Schizoaffektiv und/oder Bipolar...
Mittwoch, 28. September 2016
Und täglich grüßt das Murmeltier...
Guten Morgen Welt,
da bin ich wieder. Vor etwa zwei Stunden aus meinem komatösen Leponex-Schlaf erwacht und erstaunlich fit für die Tatsache dass es mir im Grunde so richtig scheiße geht.

Hatte gerade Visite in der beschlossen wurde noch ein weiteres Medikament in meine Palette mit aufzunehmen. Valproat nennt sich das. Ein Phasenprophylaktikum und Antiepileptikum. Es soll als typische Nebenwirkung dick und im blödesten Falle noch Hautveränderungen (nicht zum Positiven) machen.
Kein Problem für mich, ich probiere es trotzdem. Alles ist besser als in einer fetten Depression zu versumpfen. Schön kann ich später wieder werden.....

Die Situation daheim ist so langsam unerträglich für mich. Mein Mann fährt zweigleisig und das im Vollem Bewusstsein der beiden beteiligten Damen, die um seine Gunst buhlen. Ich finde das extrem unverschämt und gemein.... spiele das Spiel aber trotzdem mit, weil ich diesen Mann so sehr liebe.....

... comment

 
überleg es dir gut ..
Hallo...
Ich bin erschüttert über die Tatsache das dein Mann so ein verdammt schreckliches Spiel mit dir Spielt.
Ich denke du solltest deine Liebe zu diesem Mann überdenken.
Diese Gedanken an den Mann den du liebst der dir gegenüber aber nicht fair spielt, vielleicht ist das auch ein Grundwarum du das Gefühl hast nicht mehr aus derDepresion heraus kommst.
ich jedenfalls wünsche dir alles unendlich Gutee:::!!

... link  

 
Schwer fällt's
Liebe Kariina,

Ich weiß dass dein Zweifel und deine Kritik absolut berechtigt sind und ich finde es sehr nett von dir, dass du dich dazu geäußert hast.

Das Problem an der Geschichte ist nun leider aber, dass dieser "böse" Mann mich einst aus der ersten Krankheitsepisode herausgeholt hat. Er war immer so etwas wie ein Fels in der Brandung für mich, die Schulter an die man sich anlehnen konnte.....

Die Situation ist zudem auch verzwickter als ich sie in meinem letzten Post geschildert habe. Denn er hat sich von mir getrennt, undzwar nicht wegen der anderen Frau, sondern weil ich mich laut zu meinen Suizidgedanken bekannte. Das hätte ich bei aller Liebe zur Ehrlichkeit nie tun dürfen. Das hat alles kaputt gemacht.

Vielen Dank Kariina!!

... link  

 
Halllo Liebe Lara:)

ich wollte dich überhaupt nicht kritisieren,das tut mir leid wenns so rüber gekommen ist.
ich denke das m8r das garnicht zusteht.

Aber ich denke nicht das deine Offenheit deinem Mann gegenüber alles kaputt gemacht hat!!! Ich denke ein Mann der dich wirklich liebt versucht dich zu unterstützen , das du wieder ohne diese Gedanken leben kannst.

Ich finde es auch sehr schön das er dich das erste mal daraus geholt hat.. aber diesesmal kann es funktionieren???
LG
Karina

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 2785 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2016.09.30, 21:24
status
Menu
Suche
 
Kalender
September 2016
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
22
25
30
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Halllo Liebe Lara:) ich...
Halllo Liebe Lara:) ich wollte dich überhaupt...
by kariina (2016.09.30, 21:24)
Oh dubidu, ich wär'...
Tja, da bin ich wieder, an einem neuen Tag mit einem...
by bipo-lara (2016.09.29, 12:17)
Schwer fällt's
Liebe Kariina, Ich weiß dass dein Zweifel und...
by bipo-lara (2016.09.29, 11:13)
Hallo... das freut mich...
Hallo... das freut mich sehr...!! ICh finde du solltest...
by kariina (2016.09.28, 23:21)
überleg es dir gut...
Hallo... Ich bin erschüttert über die Tatsache...
by kariina (2016.09.28, 23:14)

xml version of this page

made with antville