Schizoaffektiv und/oder Bipolar...
Samstag, 24. September 2016
Essen, Rauchen, Schlafen
Essen, Rauchen und Schlafen sind die einzigen Dinge, zu denen ich mich in meinem aktuellen Zustand noch in der Lage fühle.

Mit anderen Worten arbeite ich darauf hin, fett, krank und faul zu werden. Juhu. Das war immer mein größter Traum - mein Alptraum.

Nachdem ich gestern aufgrund der "positiven" Nachricht meines Mannes, dass er nun offiziell mit E.zusammen sei, einen ausufernden Nervenzusammenbruch hatte, wurde im Team beschlossen dass ich nur noch beschränkten Ausgang haben darf. Soll mir nur Recht sei, für mehr als die paar Schritte zum Raucherpavillion reicht meine Kraft sowieso nicht aus.

... comment

 
dann schick ich ihnen mal ein bisschen kraft rüber, unbekannterweise. kann unsereins immer gebrauchen.

... link  

 
Hallo!
Du bist wirklich in einer schweren Phase, in der du jede positive Form der Unterstützung brauchst. Diesen Blog hier zu eröffnen und zu schreiben, wie es dir geht, war und ist eine gute Idee! Dass dein Mann dich jetzt hängen lässt, finde ich sehr schlimm. Aber nur wenige Menschen kommen mit psychischen Erkrankungen klar. Leider. Mir persönlich würde nicht in den Sinn kommen, meine Frau im Stich zu lassen, wenn es ihr schlecht geht. Ich liebe sie zu sehr! Dass man als Angehöriger Auszeiten braucht, ist normal und okay, aber deinen Mann finde ich wirklich unmöglich und mich macht sowas auch wütend. Nur ändert das auch nichts.
Gib nicht auf, es gibt einen Weg in ein für dich passendes Leben, in dem auch glücklich sein möglich ist. Ich habe es erst nicht geglaubt, als mir das gesagt wurde, aber es stimmt! Ich bin nicht gesund, aber sehr froh zu leben! Viel Kraft wünsche ich dir!

... link  

 
Danke
Habe mich sehr über deine Antwort auf meinen Beitrag/meine Beiträge gefreut.

Ich habe beschlossen mit dem ganzen jetzt offen umzugehen, weil mir das Versteckspiel nicht gut getan hat. Zwar ist es manchmal etwas lästig wenn der ein oder andere meint einen betätscheln zu müssen, aber im Großen und Ganzen bekommt man so doch trotzdem einen Hauch von Verständnis, der gut tut. :-)

... link  


... comment
 
Hallo,
Ich bin begeistert von dir, du bist so offen und ich finde das Super!!
Ich selber habe depressionen und bin auch hier um mir einfach mal alles von der seele zu schreiben und ich finde das wirklich super wie du ´das machst. Das hat mir auch echt Mut gemacht.
wünsche dir von Herzen alles, alles gute. !!

... link  

 
Liebe Kariina
Danke, solche Zeilen die jene von dir, machen einem sehr viel Mut. Mut weiterzumachen, zum einen was das Schreiben anbelangt, zum anderen aber auch Stoff zu sammeln für weitere Einträge. Liebe Grüße :-) ....ich schau dann bei Gelegenheit auch mal bei dir vorbei! :-*

... link  

 
Hallo...
das freut mich sehr...!!
ICh finde du solltest sehr auf dich aufpassen und alles was dir nicht gut tut raus aus deinem wunderbaren Leben. vielleicht momentan nicht aber das kann es wieder werden. ich ´muss dir sagen ich habe mit semtlichen Freunden gebrochen,weil ich schweren Herzens gemerkt habe wie ´sie mich ausgenommen haben, besonders seelisch ...es war schwer aber notwendig..
und dein Mann tut dir nichts gutes leiderobwohl du es sehr verdient hättest.
Ich wünsche dir alles Liebe. Pass auf dich auf.
glg..

... link  


... comment

Online seit 2785 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2016.09.30, 21:24
status
Menu
Suche
 
Kalender
September 2016
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
22
25
30
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Halllo Liebe Lara:) ich...
Halllo Liebe Lara:) ich wollte dich überhaupt...
by kariina (2016.09.30, 21:24)
Oh dubidu, ich wär'...
Tja, da bin ich wieder, an einem neuen Tag mit einem...
by bipo-lara (2016.09.29, 12:17)
Schwer fällt's
Liebe Kariina, Ich weiß dass dein Zweifel und...
by bipo-lara (2016.09.29, 11:13)
Hallo... das freut mich...
Hallo... das freut mich sehr...!! ICh finde du solltest...
by kariina (2016.09.28, 23:21)
überleg es dir gut...
Hallo... Ich bin erschüttert über die Tatsache...
by kariina (2016.09.28, 23:14)

xml version of this page

made with antville